Als Senioren der Gemeinde sind wir zwar nicht mehr jung, aber trotzdem beweglich.
Wir treffen uns am 2. Dienstag im Monat um 15 Uhr im Gemeindehaus (Seiteneingang).
Folgende Termine sind für 2026 geplant:
14.07.26 Grillen am Gemeindehaus (Beginn 11 Uhr)
11.08.26 Wir schauen gemeinsam einen Spielfilm.
08.09.26 noch nicht festgelegt
13.10.26 noch nicht festgelegt
10.11.26 noch nicht festgelegt
08.12.26 Weihnachtsfeier
_________________________________________________________________________
In der Regel gibt es Kaffee, Kuchen und Schnittchen.
An den Spielenachmittagen bieten wir Kaffee und Plätzchen an.
