Junge Erwachsene

Wir sind eine bunt gemischte Truppe, die einander unterstützt auf dem Weg mit Jesus. Hier wird Spaß und Gemeinschaft gemischt mit dem Erleben von Gottes Gegenwart. Uns liegt die Stadt Velbert und ihre Umgebung am Herzen und deswegen machen wir verschiedenste Aktionen, um in unserem Umfeld eine Veränderung zu bringen.

Wenn du 18+ Jahre alt bist und dich gemeinsam mit uns auf den Weg machen möchtest, fühle dich herzlich eingeladen!

Wir treffen uns am Dienstag in der 1.,3. und 5. Woche des Monats und am Mittwoch in der 2. und 4. Woche, jeweils um 19 Uhr.

Gerade treffen wir uns online. Möchtest du dabei sein, dann ruf gern an oder schreibe eine Mail an:

Jonathan van Veldhuizen, Jugendpastor

Telefon 02051 419 939 (Büro Hofstr. 6)       email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Instagramlogo  
                   https://www.instagram.com/jugendderefg/

Plätzchen Backaction Jugend

Gruppenbild Jugend Velbert