Monatsspruch1903

Do. 28. März Dom-Besichtigung in Neviges

Wir treffen uns bereits um 10.15 Uhr auf dem großen Dom-Parkplatz in Velbert - Neviges an der Bernsaustraße
(Bernsaustr. 35, 42553 Velbert).


Evtl. sind 1,00 € Parkgebühr zu entrichten, die wir dann aber später im Restaurant zurückerstattet bekommen.

Vor hier aus laufen wir ca. 450 m zum Nevigeser Dom, in dem ab 10.40 Uhr Kopfhörer an die Teilnehmer ausgegeben werden, sodass die Erklärungen überall gut zu verstehen sind. Die Mietgebühr für die Kopfhörer beträgt 1,00 € !


Um 11.00 Uhr beginnt eine Führung, die etwa 1 ¼ Stunde dauern wird.


Wir laufen danach zurück zum Parkplatz und essen gegen 12.30 Uhr im uns schon bekannten Restaurant „Zum Parkhaus“ direkt neben dem Dom-Parkplatz (Tel. 02053 2487).

Bei der umfangreichen Speisekarte sollte für uns alle etwas dabei sein. Vorbestellungen sind diesmal nicht notwendig.

Rückfragen bitte an Bernd oder Christa Geißler (Tel. 02053 6271).

Die aktuelle Predigt

Herrnhuter Losung

Die Losung wird geladen...