Bibelentdecker

 Hallo, du kannst ein Bibelentdecker werden!

Bibelentdecker

Alle neugierigen Kinder von 3 bis 7 Jahren laden wir einmal im Monat freitags von 17:00 bis 18:00 Uhr zu einer Entdecker-Tour durch die Bibel ein. Wir treffen uns in den unteren Räumen des Gemeindehauses, um verschiedene Geschichten und Personen aus der Bibel kennenzulernen.

So haben wir einmal gemeinsam das verlorene Schaf Flocki gesucht und zum Glück auch wiedergefunden. An einem anderen Freitag haben wir das wunderschöne Kleid von Josef verziert. Wir fanden es aber total ungerecht, dass Josefs Brüder nicht solch ein tolles Kleid vom Vater geschenkt bekommen hatten.

Außerdem singen wir gemeinsam, basteln, backen, malen, werken, spielen und entdecken viele spannende Dinge.

Wenn deine Eltern mehr wissen möchten, können sie sich gerne an uns Mitarbeiterinnen wenden: 

Gerlinde Sostmann (Tel. 02051-63167) und Birgit Haske (Tel. 02051-252406).

 Wir freuen uns auf dich!